Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Mittwoch, den 14. März 2007, um 15:21 Uhr
Betrifft: Frage?

> Obwohl Ich nicht kompetent genug bin um diese  Seite nach ihrer Qualität zu beurteile, so kann man schon sehen dass dieser Mensch sich ausgiebig mit der Sache befasst hat bzw.sehr viel Arbeit investiert hat.
Entschuldigung für die Formulierung.Damit meine Ich natürlich,dass mein Wissen nicht ausreicht,um beurteilen zu können,ob sich  die Sachen, die beschrieben werden, auch so abgespielt haben etc.Ehrlich gesagt zweifele Ich aber nicht daran, denn man kann ja vieles selbst nachschauen,bei einigen Sachen tat Ich es auch z.B Polygamie). Zudem stellt sich die Frage weshalb ein Ex-Bischof  so etwas erfinden sollte.
Hhm: Also einige Mormonen die Ich kenne sind sehr Rechthaberisch,intollerant(wenn man Sie darauf anspricht,sind sie  übrigens sehr entsetzt über die Feststellung )  die gGeschichte hierzu ist im nächsten Beitrag wiederzufinden

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de