Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Samstag, den 10. März 2007, um 13:41 Uhr
Betrifft: Mord im Auftrag Gottes

> Interessant, was Mormonen auf Tagungen so machen. Solchen Sarkasmus hätte ich eher von Exmos erwartet.

Gruselig was? Und das wirklich Erschreckende an der ganzen Sache ist, dass den Machern dieses Kunstwerks höchstwahrscheinlich gar nicht bewusst ist, was sie da eigentlich produziert haben.

Mir gefällt die Version ohne Ton fast noch besser, wegen der vielen schönen aussagekräftigen Sprechblasen;-) Da sieht man sich doch seine mormonischen Nachbarn gleich mit ganz anderen Augen an ,-) und hofft inständig, dass ihnen Gott keine Spezialaufträge gibt zur Rettung der Rechtschaffenen/um seine rechtschaffenen Absichten zustande zu bringen ......

Auch nicht schlecht der zensierte Kleidungswechsel, ha! aber bei der Enthauptung voll drauf gehalten, so richtig geistdurchdrungen, liebevoll herzerwärmend und im Einklang mit dem LEBEN! Nebenbei bemerkt, Labans Kleidung muss ja ganz schön durchtränkt gewesen sein mit dem roten Saft des Lebens, schon allein aus diesem Grund wäre der Kleidungswechsel doch eine filmische Herausforderung gewesen .....;-)

http://www.youtube.com/watch?v=d9YbRTqLSYk&mode=related&search=
(die Fassung ohne Ton)

Hatte mir diese beiden und einige andere von Mormonen fabrizierte YouTube Filmchen schon mal vor einiger Zeit angeschaut, aber viele von diesen Sachen sind so peinlich/schmerzhaft mitleiderregend, dass es einem der Anstand/das Mitgefühl oder was auch immer verbietet, darauf auch noch hinzuweisen.

Diese Lego-Filmchen sind allerdings eine Ausnahme, die sind wirklich hilfreich aussagekräftig in Bezug auf das Buch Mormon und stellen nicht die Psyche, den emotional-geistigen Zustand bestimmter (verwirrter?) Mitmenschen bloss.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de