Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 4:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Montag, den 12. März 2007, um 15:44 Uhr
Betrifft: Material

Edelstahl-Barbie? Ja, warum nicht, wenn ein Dosenöffner und eine Flex mitgeliefert werden.

Aber egal, welches Material, Puppen sind einfach doof. Auf Bäume klettern, mit Autos spielen und Jungs verprügeln war einfach besser. Ja, und zu meiner Schande muß ich gestehen, daß kleine Mädchen in rosa Röckchen und weißen Blüschen bei mir auch nicht viel zu lachen hatten.

Feuerwaffen habe ich in Idaho ausprobiert. Wenn man nicht aufpasst hat man ganz schnell ein paar ordentliche blaue Flecken oder eine verrenkte Schulter. Obwohl so ein bißchen in der Wüste herumballern schon etwas für sich hat. Nebenbei bemerkt man dann auch, wie schwachsinnig die Schießerei-Szenen in Western sind. Es ist echt schwierig, ein Ziel zu treffen, und aus der Hüfte fast unmöglich.

LG

Becky

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de