Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 56 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Freitag, den 16. März 2007, um 13:25 Uhr
Betrifft: Der Mormonismus ist eine kosmische Katastrofe!

> Frage an die Runde:
> War der Seherstein von Joseph Smith mit dessen Hilfe er die "goldenen Tafeln" übersetzte, die der Engel dann wieder in den Himmel hinaufnahm, auf Kolob?,  evtl. auch ein Meteorit?

Nein, dieser "Seherstein" war ein sogenannter Subraumconverter der ganz speziellen Art. Das alles geht zurueck auf das Sonnensystem Antares ZX1aP im Zeta-Quadranten der Andromeda-Galaxy. Der vierte Planet ist Kolob-2. Dort wurde dieser Seherstein, der ein Subraumempfaenger ist, entwickelt und gebaut.

Dass dieser Empfaenger in den Besitz des Haudegen-Joe gelangte und er in seiner Birne fremde Stimmen hoerte, witterte er den ganz grossen Deal. Die Entstehung einer neuen Religion. Das war die eigentliche Geburststunde des Mo-Wahnsinns, der bis heute andauert.

Fazit: Der Mormonismus ist eine kosmische Katastrofe!:-D

Intergalaktische Gruesse
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de