Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Samstag, den 10. März 2007, um 12:01 Uhr
Betrifft: Nur mal so

zur Anmerkung: Meine älteste Tupperschüssel ist ein Geschenk meiner Tante, älter als ich und immer noch in Gebrauch. Zwar nur für die Aufbewahrung von Leckerli für Nachbars Hund, aber immerhin. Und die Insider wissen ja, wie alt ich bin.
Und die flachen Tupperschüsseln und deren Deckel erstmal! Wißt ihr eigentlich, wie weit diese Dinger fliegen, wenn man sie bei leichtem Gegenwind von einem Balkon in der dritten Etage wirft? Das ist Tupper für Fortgeschrittene! Und für tolerante Nachbarn.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de