Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 15.4.24 um 8:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Teefax
Datum: Mittwoch, den 31. Dezember 2003, um 13:02 Uhr
Betrifft: Etikett für’s Buch Mormon;-)

Hallo Chamael

> Auf den Zigarettenpackungen steht: „Rauchen schadet der Gesundheit“.

Hier sieht man wieder mal wo Du herkommst, nämlich aus der harmlosen friedlichen Schweiz:-)
Hier bei uns lauten die Zigarettensprüche seit einiger Zeit etwa so:
"Rauchen kann tödlich enden " oder ähnliches...
Also schon ein etwas anderes Kalliber.
Manche machen sich schon einen Spaß daraus die horrormässigsten Packungen auf ihre Parties mitzubringen oder sie toppen es noch indem sie ihre eigenen Sprüche draufkleben oder aber es mit bewussten pro-rauchen-Sprüche überkleben.
Eine einfache Methode gibt es über den unten aufgeführten Link. Einfach Spruch ausdenken, ausdrücken und auf die Schachtel kleben oder aber auf’s Buch Mormon;-)

Wär doch was für die heutige Silvesterparty, oder ?:-)

In jedem Fall wünsche ich allen Mitlesern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr

Euer Teefix

P.S.: der versprochene Link:  http://www.zigarettenwarnhinweis.de

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de