Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.2.24 um 23:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Dienstag, den 30. Dezember 2003, um 21:13 Uhr
Betrifft: Irrglauben schadet mehr als Zigarettenrauchen

Auf den Zigarettenpackungen steht: „Rauchen schadet der Gesundheit“.

Auf dem Buch Mormon, den Lehren & Bündnissen  und der Köstlichen Perle
müsste stehen:

              „ Diese Schriften bringen Verderben“

Diese Schriften predigen ein anderes Evangelium

Lies Galater 1-9.
Aber wenn auch wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium predigen würde außer dem, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht!
Wie wir zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wiederum: Wenn jemand euch etwas anderes als Evangelium predigt außer dem, das ihr empfangen habt, der sei verflucht!

- Verflucht sei, wer einen Blinden auf dem Wege irreführt! Und alles Volk soll sagen: Amen!
5.Mose 27.18.
- Seine Obern, welche darin wohnen, sind wie räuberische Wölfe; sie vergießen Blut, verderben Seelen, nur um Gewinn zu machen! Hesekiel 22. 27.

- Und aus Habsucht werden sie euch mit betrügerischen Worten ausbeuten; aber das Urteil über sie ist von alters her nicht müßig, und ihr Verderben schlummert nicht. 2. Petr. 2.3.

Lieber Gruss Edgar

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de