Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 15.4.24 um 7:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Montag, den 29. Dezember 2003, um 20:22 Uhr
Betrifft: mormonenseite

Sie wollten ihn erst gewähren lassen , haben sie ja auch. Aber es ist doch klar, dass es nicht geht, dass Leute nach Mormonen suchen, und dann auf der ehemaligen mormonen.de-Seite landen. Ich war schon lange enttäuscht, dass sie nicht eher was gemacht haben. Mormonen ist zwar ein Spitzname aber die Leute benutzen ihn eben und darum sollte die für die Masse offensichtlichste Eingabeadresse im Web zu der Kirche führen und nicht zu einer Anti-Seite. Vergiss nicht, wie glauben doch an diese Kirche, an diese Evangelium und das Menschen errettet werden können dadurch. Warum sollte man es dann geschehen lassen, dass Leute so ein mieses Bild bekommen gleich beim ersten Infoversuch. Sie werden ja jetzt nicht alle Mormonen-Webadressen erklagen. Nur die, die am häufigsten angesehen wird, wenn Leute die Kirche suchen, klagten sie ein. Ich respektiere die Meinungsfreiheit, aber damit hatte es nichts zu tun. Sonst würde man auch gegen andere Seiten vorgehen. Eines muss man auch sagen, was für die Kirche spricht. Gunar könnte jederzeit wiederkommen, ohne Konsequenzen. Ich habe Leute wiederkommen gesehen, die Schlimmeres gemacht haben. Und er ist ja sowieso kein Staatsfeind, Mörder oder sonst was. Er hat ja nur seine Meinung verbreitet, von der er wohl überzeugt ist. Mich persönlich hat es gestört, dass es dort so klang, als würde er bedroht. Die Kirche aber wollte einfach dass Leute die die Kirche suchen, nicht gleich auf einer Antiseite landen, und verwirrt werden Ist doch verständlich. Aber erkundigen kann sich doch sowieso jeder überall.
Freut mich dass Du glaubst sowie ich. Und hier auch nicht den Konflikt scheust.
Lieben Gruß,
Sara

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de