Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 15.4.24 um 8:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Montag, den 29. Dezember 2003, um 21:00 Uhr
Betrifft: Sara

liebe Sara,
ich habe damals selber kontakt zur HLT aufgenommen und zwar wo ich gar nix von denen wusste ausser dem Film den ich als Kind im TV sah und es mich mein ganzes leben lang prägte das ich auch so sein wollte der film heist : Deer Treck nach UTAH
Aber durch die Seite von Gunar bin ich durch einen Link auf die Ofizielen seiten gekommen und habe kontakt aufgenommen. Es lag und liegt an mir die Infos die ich lese richtig zu verarbeiten ob es gut für mich ist wichtig oder unwichtig usw.
Ich finde es ist wichtig das es solche seiten gibt und es ist jedem selbst überlassen er es verabeitet.
Ich mag die seiten ebenso wie die offizielen aber was ich net mag ist die teure registrierung bei www.ldssingels.com die sind unverschämt
gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de