Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 11:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Dominique
Datum: Montag, den 5. Januar 2004, um 3:02 Uhr
Betrifft: Liebe Sara

Ich war ganz genau wie Du und habe die Kirche andauernd entschuldigt. Ich habe mich (am Schluss) auch von den anderen Mitgliedern abgegrenzt und gesagt, ich seie halt anders und die Menschen waeren ja nicht perfekt, aber die Kirche waere perfekt jada jada jada,
anyway,
wenn Du wirklich wissen willst, was z. B. bei mir alles veraendert hat, dann lies (natuerlich Gunar’s Seite), was Du ja sicher schon getan hast.
Dann besuche mal www.exmormon.org und click auf "The Double-Bind" und lies es Dir ganz durch. Alles, ratzekahl alles was dort steht.
Dann such’ mal nach dem Begriff "Kinderhook-Platten" und lies’ Dir das mal durch.
www.realmormonhistory.com ist ein wunderbarer Abschluss zum Thema und lies dort mal, was die Propheten "Gottes" dort so alles in Gottes Namen gesagt haben, aber Vorsicht! ich will Dich warnen: Es wird Dir sehr uebel werden...
Dann hast Du die Gruende, weshalb ICH die Kirche verlassen habe.
Ich finde es sehr gut, dass Du Dich informierst und hier mit den Leuten und mir redest. Ich hoffe nur, dass Du nicht denkst, dass wir Deine Hilfe benoetigen, denn es mag ja genau umgekehrt sein...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de