Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 18:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Mittwoch, den 18. Februar 2004, um 15:15 Uhr
Betrifft: Mitleid

Klar bist Du moralisch. Ich finde Du scheinst auch gute Vaterqualitäten zu haben, daran erkennt man wohl einen moralischen Menschen.

Das was Dein Companion gesagt hat, war allerdings daneben, manche haben echt ein Talente von einem Fettnäpchen ins andere zu stiefeln.

Was Patty angeht, ich war echt sauer als ich den Beitrag von ihr gelesen habe, und habe mir gedacht ich lasse mir von ihr mal die Leute zeigen, und gehe dann mal ein paar Schellen verteilen. Es war ganz ehrliches Mitgefühl. Ich kenne manche Frauen, die irgendwie ständig in diese Opferrolle rutschen und dann seelisch, und manchmal nicht nur das, missbraucht werden. Sowas regt mich immer auf. Und im Gegensatz zu manchen Leuten, glaube ich nicht dass das Dummheit dieser Frauen ist, sondern nur geringes Selbstvertrauen. Ich hab ihr das aus Menschenliebe und Mitgefühl geschrieben.

LG,
Sara

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de