Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 87 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 12:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Freitag, den 20. Februar 2004, um 15:11 Uhr
Betrifft: Deine Reaktion war die Ursache

>Dafür habe ich dann von Lennard gleich eins mit der Anti Amerika Klatsche bekommen.
>Warum gleich so eine Reaktion?

Du kannst das doch nicht als „Anti Amerika Klatsche“ hinstellen, wenn jemand die Ursachen für die Hilfsbereitschaft in den USA darstellt. Nur diese habe ich dargelegt. Ich verstehe Deine Reaktion darauf nicht. Was ist daran Anti? Ist es schon Anti wenn man behauptet es ist eben nicht alles Gold was glänzt?
Die Schärfe hast Du in die Diskussion gebracht, in dem Du gleich mit Nazi-Vergleichen und Gaskammen mit Schaum vor dem Mund angekommen bist. Und das alles nur, weil ich darauf aufmerksam machen wollte, dass nicht alles in den USA so toll ist, wie es Mormonen immer gerne so hinstellen. Ich verstehe auch nicht warum deutsche Mormonen (Du eingeschlossen) jeden Schwachsinn der aus den Staaten kommt bedingungs- und kritiklos an- und übernehmen. Seid Ihr Roboter, die sich keine eigenen Gedanken über eventuelle Missstände machen?

>Hier schließt sich der Kreis wieder, denn was letztendlich zur massenhaften Vernichtung der Juden in Europa geführt hat, das war der Neid.

Gegenfrage, was hat denn zum Irak-Krieg geführt? Du schlägst Dich doch ständig mit den eigenen Waffen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de