Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 44 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Mittwoch, den 18. Februar 2004, um 15:00 Uhr
Betrifft: Dein Bild von Dir

Hallo Sara,

Dein Bild, das Du hier abgibst, ist ein anderes, als das, was Du von Dir hast.
Du schreibst:
>Weißt Du, ich passe nicht in das Bild einer willenlosen Fanatischen.

Nein, das bist Du nicht, aber wahrscheinlich eine Fanatikerin, die nicht nachdenkt.
Überdenk doch noch mal Deine Geschichte, die Du hier dargestellt hast. So viel Worte, mit denen Du irgend etwas beschreibst, aber warum Du nun wieder bei den Mormonen aktiv geworden bist, das ist für mich nicht nachzuvollziehen. Weißt Du das überhaupt selber? Trifft da nicht vielleicht doch zu, was Gunar geschrieben hat?
Nur mal so zum Nachdenken.
Ruben

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de