Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 63 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: unabhängig
Datum: Donnerstag, den 19. Februar 2004, um 12:55 Uhr
Betrifft: die liebe zu mir selber

Mir ist etwas Interessantes aufgefallen: So viele, die sich angeblich von den Mormonen (HLT) gelöst haben und diesen keine Relevanz mehr für ihr Leben zugestehen, hängen immer noch in diesem Forum herum um für und wider Mormonismus diskutieren. Zwar läuft es unter dem Arbeitstitel "Aufklärungsarbeit" ich denke aber dass doch mehr dahintersteckt, wenn man einmal bedenkt wieviele Beiträge manche hier abliefern und wieviel Zeit dabei draufgeht

nun, in diesem punkt dürftest du recht haben. vom exmormonismus wegzukommen ist genau so schwer wie sich vom mormonismus selbst zu lösen. das hopfen und malz noch nicht verloren sind sehe ich bei mir zumindest in dem bezug als das ich mich auch vom aussteigerdasein löse. denn das verlassen einer gruppe sollte genauso eine phase sein die man abschleßt als die sucht (nach einer kriche zB) selber.

aber das ist mein nächster schritt.

qw

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de