Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 92 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 20. Februar 2004, um 20:13 Uhr
Betrifft: allein im deuteschen Google

> allein im deutschen Google fand man heute um 17 Uhr 876.000 Einträge unter "mormon" um 18 Uhr waren es bereits 880.000. Das habt Ihr natürlich alles schon gelesen, genau untersucht und das für und wider abgewägt. Und nun könnt Ihr Euch hinstellen und sagen "Ich weiß dass diese Kirche nicht wahr ist". Ganz schön verwegen.
So, ich habe jetzt ’mal eben die 880000 Google-Einträge gelesen und ich weiß immer noch, dass die HLT-Kirche auf Betrug aufgebaut ist. Auch wenn dir die HLT-Kirche gefällt, so ist es doch eindeutig, dass sich ihre Mitglieder überhaupt nicht weiterentwickeln, sondern auf Grund ihrer falschen Lehre nur auf der Stelle bewegen. Wenn die Mormonen eines Tages vor Gott (oder vor sich selbst, wie auch immer) treten, werden sie merken, dass sie einem Irrtum nachgelaufen sind.
> Wer bin ich? Bin ich ein Sohn eines Gottes, oder bin ich ein entarteter Affe?
Es gibt nicht nur diese zwei Möglicheiten. Schau mal ins deutsche Google, da findest du unter "Wer bin ich?" 7.300.000 Einträge. Hast du sie alle gelesen? Nein? Dann kannst du auch nicht beurteilen, wer du bist!
> Wie lautete denn die Anklage gegen Jesus Christus? Gotteslästerung!
Das mosaische Gesetz sagt eindeutig: "Wenn einer unter euch behauptet, er sei der Sohn Gottes, sollt ihr ihn steinigen".
Die jüdischen Mitgenossen haben nur dem Gesetz Gottes gehorcht, das ihnen von Moses gegeben war.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de