Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 80 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 19. Februar 2004, um 22:16 Uhr
Betrifft: (Anti-) Amerikanismus hast du ins Spiel gebracht

Deutschland gegen Amerika abzuwägen, damit hast du hier doch begonnen. Ich weiß gar nicht warum, vielleicht deiner Frau wegen. Von hier aus gab es dafür jedenfalls keinerlei Anlass.

Umbestritten von dir steht wohl der Fakt, dass die Amis mehr Indianer getötet haben, als es zu Hitlers Zeiten Juden auf der ganzen Welt gab (und auch heute wieder gibt - Amerika mit eingerechnet). Oder hält sich das in etwa die Waage? Ja, Hitler und Konsorten waren ziemlich gründlich und grausam. Aber warum ausgerechnet du als Deutscher Sprüche im Sinne von "ihr Bösen" ablässt, ist ja wohl schon ein bisschen daneben, findest du nicht selbst? (Oder tippt da deine Frau?)

Vielleicht bist du ja für diesen irrsinnigen Krieg gewesen, weil die Mo-Führer das so wollten. Ich habe aber gehört, dass es durchaus eine ganze Menge deutsche Mos gegeben hat, die diesen religiösen und politischen Schwachsinn nicht unterstützt haben. Es ging dabei eh nur ums Geld, aber da sind die Mos ja dicke da, passt also voll zum Image. Während wir hier auf der Straße gegen den Krieg demonstriert haben. Was uns auch 1989 schon von der Mo-Führung verboten wurde (und wir trotzdem gemacht haben).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de