Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 74 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Donnerstag, den 19. Februar 2004, um 19:56 Uhr
Betrifft: Jaja träum weiter

>Und wenn der tolle Sozialstaat Deutschland endlch pleite ist und alle so damit beschäftigt sind ihr Recht auf Freizeit und Vergnügen auszuleben und keiner ist daran gewöhnt, seine Freizeit für caritative Zwecke zu opfern, was macht Ihr dann mit den Alten und Gebrechlichen, mit den Behinderten usw?

Du kannst es ja kaum abwarten. Sonst hättest Du wohl nicht gesagt, dass der Sozialstaat "endlich" pleite gehen soll. Wenn Du schon so für die USA schwärmst, warum ziehst Du nicht dort hin? Was hält Dich noch hier? Da kannst Du dann gleich mal 3 Jobs annehmen um dich für 2/3 des Monats einigermaßen über Wasser zu halten. Mal sehen ob Du dann noch die Power hast, Deine Freizeit für andere Bedürftige aufzuopfern. Und viel Spaß wünsch ich Dir auch, beim Abschluß einer Krankenversicherung in den USA. Des iss doch ä supa Staat! Da iss eus möglich.

>Schiebt Ihr sie dann wieder in die Gaskammern?
Bombt ihr dann auch wieder irakische Kinder aus?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de