Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 83 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: virginmary
Datum: Freitag, den 20. Februar 2004, um 11:59 Uhr
Betrifft: Wer hat A. A. ins Spiel gebracht?

Wenn Du den Thread mal zurückverfolgst, dann habe ich diese Diskussion unvorsichtigerweise dadurch losgetreten, dass ich in einem Beitrag zum Thema Anspruchsdenken und Freizeit meine Freunde in USA als Beispiele ausserhalb der HLT Kirche angeführt habe. Ich hätte genauso gut deutsche Freunde außerhalb anführen können, die sich z.B. bei Asylbewerbern oder bei Todkranken  betätigen.
Dafür habe ich dann von Lennard gleich eins mit der Anti Amerika Klatsche bekommen.
Warum gleich so eine Reaktion? Und was hat der Sozialstaat USA damit zu tun, dass es Menschen gibt, die Zeit und Geld opfern um anderen zu helfen?
Ich habe Lennard doch gar nicht persönlich angegriffen. Warum diese Überreaktion?
Aber Du lieber Gunnar solltest mal in Dich gehen.
> Es ging dabei eh nur ums Geld, aber da sind die Mos ja dicke da, passt also voll zum Image.
Da kannst Du Dich jetzt drehen und wenden wie Du willst, aber aus Deinen Worten spricht der Neid.
Hier schließt sich der Kreis wieder, denn was letztendlich zur massenhaften Vernichtung der Juden in Europa geführt hat, das war der Neid. Und was dazu geführt hat, dass man den Mormonen ihre Häuser angezündet hat, das war auch der Neid.
Herausgezerrt aus dem Allerheiligsten, der Lächerlichkeit preisgegeben.
Herausgezerrt aus dem Allerheiligsten, der Lächerlichkeit preisgegeben.

Ich frage mich oft, was die jungen Männer in ihren schmucken Uniformen und den flotten Käppis wohl denken, was sie da tun.
Religiöse Aufklärungsarbeit leisten?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de