Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 78 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: virginmary
Datum: Donnerstag, den 19. Februar 2004, um 22:59 Uhr
Betrifft: Geschmacklos und widerwärtig

Wir haben hier einen Film gemacht über einen Auschwitz Überlebenden mit seiner Mithilfe. Da kannst Du Bilder sehen, die sind geschmacklos und widerwärtig.
Z.B. eines: Da steht ein amerikanischer Offizier im Landsberger KZ zwischen Bergen von verhungerten Toten und hält eine Ansprache an  Landsberger Männer, die man hereingeholt hat, damit sie beim Aufräumen helfen.
Und was machen Die? Sie lachen den Ami aus, weil sein Deutsch nicht perfekt ist und er sich irgendwie seltsam ausgedrückt hat (Dafür gibt es einen Zeugen). Das Bild kann ich Dir mal mailen.
Von wegen: Aus den Fehlern gelernt.>-|
Was wir heute erleben und was auch in diesem Forum durchklingt ist eine Mischung aus dumpfem Anti-Amerikanismus, Intoleranz gegenüber religiösen Minderheiten und über allem steht der Neid.
Außen hui innen pfui, selbst wenn dem so wäre, dann sind sie wenigstens außen noch hui, uns fehlt das auch schon.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de