Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 17. Februar 2004, um 16:55 Uhr
Betrifft: Meine Güte ....

... bist du voller Vorurteile und Selbstmitleid. Woher willst du wissen ob dich hier niemand verstehen und sich für dich interessieren würde, wenn du es nicht mal versucht hast? Alles, was du bis jetzt getan hast, war hier zu missionieren. Einen anderen Grund sehe ich nicht, denn nach deinen eigenen Worten bist du doch glücklich und so sehr von der Kirche überzeugt, dass du dieses Forum wohl nicht für dich brauchst.

>Meinst Du es wäre umgekehrt so? Glaubst Du hier würden sich viele interessieren, wenn ich mal aufschreiben würde was mein Unglück im Leben ist? Nein, ich bin ja eine geblendete, verblödete Mormonin, die Scheuklappen auf hat, fanatisch ist und keine Ahnung vom Leben hat.

Du vergisst nur, dass hier alle einmal "geblendete, verblödete Mormonen mit Scheuklappen" waren, weshalb sollten sie dich also deshalb verurteilen? Das Interesse an deinen Beiträgen war doch da, sonst hättest du niemals so viele Antworten erhalten, oder? Kritisiert wurde ausschließlich, dass du eben nicht auf Argumente eingegangen bist und deine Infos anscheinend ausschließlich mit Mormonen besprochen hast. Korrigiere mich, wenn ich mich irren sollte.

>Ich bin hier weil ich mich informieren wollte, nicht über die gängigen Stories, sondern über die Gefühle und Beweggründe der Leute diese Kirche zu verlassen.

Eigenartigerweise hat aber genau das dich nicht interessiert, denn du bist auf kaum ein Argument eingegangen, falls doch dann sehr oberflächlich. ich habe den Eindruck gewonnen, dass du vergeblich auf ganz bestimmte Reaktionen gewartet hast und verärgert, oder auch enttäuscht warst, als die nicht gekommen sind.

>Es ist manchmal traurig das zu wissen, und auch dass das was ich hier erzähle kaum einen interessiert, dennoch bereue ich es nicht, dass ich in das Forum gekommen bin.

Du meinst wohl eher, es macht dich traurig, dass sich niemand von dir bekehren lassen wollte. Du machst dir selbst etwas vor, Sara.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de