Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 67 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 15:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Donnerstag, den 19. Februar 2004, um 19:35 Uhr
Betrifft: also ich weiss ja nich´

ich brauche mormonentum.de wie den Kaffee am Morgen und die Luft zum Atmen. Ich komme einfach nicht davon los. Gerade meine ich, ich hätte es geschafft, da fange ich plötzlich an zu zittern, sitze an meinem Arbeitsplatz und beginne zu sabbern und stammle unkontrolliert "Kinderhook, k.k.kinderhook, Joseph...brigham" vor mich hin.
Ein Problem !!!
Ich sitze hier schliesslich in meinem Headhunterbüro neben meinen fünf Kollegen des IT Teams und benehme mich peinlich.
"q.w. unabhängig" ich gratuliere Dir, dass Du diesem Allen den Rücken kehren kannst.
Und wenn Du das nächste mal einem Apologeten über den Weg läufst, der sich immernoch auf der Suche nach dem "narrow neck of land" befindet oder einem Gemeindemissionar, der Dir von der wahren Kirche erzählt und gnadenlos gelebte Kirche und Leitfadenkirche verwechselt, dann kümmere Dich nicht drum und drehe ihm bitte einfach den Rücken zu. Oder besser noch, schicke ihn zu uns, damit wir ihm Feuer geben wie Sara und all den anderen Missionaren, die hier auftauchen.:-D
Wenn ich mehr bei Verstand wäre, könnte ich Dir natürlich auch raten, dass dieses Forum eigentlich ernster genommen wird als es sein sollte und angeblich feindseelige Kommentare vom Author immer heisser gekocht werden als sie von der Leserschaft gegessen werden sollten.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Definition Deiner Weltanschauung, denn es gibt "viele, die dir bereitwillig Menschphilosophien predigen werden, mit Schriftstellen durchsetzt."

liebe Grüsse,
Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de