Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 16. Februar 2004, um 17:14 Uhr
Betrifft: Geld für Beweise

> wer würde für tausende und tausende von DM platten herstellen, sie vergraben, dann wieder finden und sie nicht mal behalten können. macht keiner, oder sara?

Och, es gibt auch religiöse Fanatiker, die pumpen Hunderttausende in die Beweisbeschaffung für irgend ein ominöses Glaubensbuch, ohne dass auch nur der geringste Beweis beschafft werden kann – von langatmigen Texten die beschreiben, warum das Fehlen von Beweisen noch kein Beweis dagegen sei, einmal abgesehen. Macht wirklich keiner? Es gibt genügend Fanatiker.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de