Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 44 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 10:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: unabhängig
Datum: Montag, den 16. Februar 2004, um 13:16 Uhr
Betrifft: zitat einfügen


hi!

"Es geht also sehr wohl, und der Mormonenprofet wird auch wieder eine Offenbarung haben, wenn das Oberste Bundesgericht sagt, dass die Diskriminierung der Homosexuellen nun nicht mehr erlaubt ist." (1)

glaube ich nicht. wäre ich mormone würde mich der neue trend in den usa nur noch mehr bestätigen indem was ich glaube. schließlich haben die mormonen auch nicht den trend mitgemacht als in den 68ern versucht wurde die familie als institution zu zerstören. ich selbst würde mich ja auch als liberal bezeichen; aber auch das hat grenzen.

qw

(1) leider kann ich keine zitate einfügen da die funktion zur zeit nicht funktioniert. keine ahnung warum.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de