Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 44 Beiträgen.
Seite erstellt am 4.7.22 um 11:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: unabhängig
Datum: Mittwoch, den 18. Februar 2004, um 12:39 Uhr
Betrifft: sag ruhig


Deine Einstellung kann man wirklich nur noch als reaktionär bezeichnen. In welchem Zeitalter lebst Du?

ich sollte also lieber meinen glauben an das, was heilig ist, über bord werfen um hipp zu sein?

Stoiber und Co vertraten die gleiche Meinung wie Du und sind sang- und klanglos vor dem Bundesverfassungsgericht untergegangen und haben sich bis auf die Knochen blamiert. Viel Spaß beim Nacheifern...

von mir aus können die sich blamieren wie sie wollen. ich habe nie symphatien für diese leute übrig gehabt.

qw

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de