Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 44 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 9:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: unabhängig
Datum: Dienstag, den 17. Februar 2004, um 13:24 Uhr
Betrifft: aber auch so

hi!

Ich finde es sehr traurig das die Mormonenkirche homos nicht glücklich werden läßt. Wenn zwei Menschen  sich lieben und zusammen als Paar das Leben meistern wollen, dann ist das doch was schönes.

wenn ich in einer kirche bin deren höchstes ziel es ist das mann und frau zusammen sind um kinder zu zeugen (ob in dieser welt oder in der nächsten) dann kann man doch nicht ernsthaft erwarten das sie plötzlich all diese grundlagen in frage stellen. ich kann ja auch nicht erwarten das bei einer kirchenveranstaltung der mormonen plötzlich bier ausgeschenkt wird nur weil ich der meinung bin das dies nun so zu sein hat.

ich bin wahrlich kein freund der mormonenkirche, aber man sollte sich doch ein wenig überlegen ob man mit all diese neigungen dort am richtigen platz ist.

qw

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de