Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 44 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 21:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 18. Februar 2004, um 18:49 Uhr
Betrifft: Was mich wundert

ist, dass mann hier in der Diskussion die Ablehnung der Homosexualität der HLT-Kirche anlastet. Es geht doch eindeutig aus dem Alten und Neuen Testament hervor, dass der Gott der Bibel solches nicht duldet. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich an die Richtigkeit der Bibel glaube, sondern ich meine, dass man hier erwartet, dass sich die Kirchen (auch der Islam) von ihrem biblischen Fundament abwenden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de