Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 44 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 15:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: unabhängig
Datum: Mittwoch, den 18. Februar 2004, um 20:02 Uhr
Betrifft: forum

eigentlich soll dieses forum doch gedacht sein um sich mit den problemen der mormonen usw zu beschäftigen und menschen zu unterstützen, welche sich von dieser kirche trennen wollen, oder?

bei beiträgen wie diesem von dir oder auch einigen von anderen habe ich immer mehr den eindruck das hier eine grundlegende vorstellung von moral und ethik vorherrscht die alle als konserative und ewiggestrige abstempelt die dieses weltbild nicht teilen. von den mormonen direkt in dieses forum. welch eine verbesserung....

qw

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de