Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 13:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Mittwoch, den 11. Juni 2003, um 12:35 Uhr
Betrifft: Realistisch sein

Hallo scarabäa,
das find ich jetzt richtig nett, dass Du mich trösten möchtest.:-)
Meine Zeit in der Kirche liegt schon ein ganzes Weilchen zurück und ich denke, dass ich meinen Weg gefunden habe und das ist auch keine statische Sache, sie wächst weiter. Ich stehe auch zu meiner HLT Zeit in der ich ein 150%iges Mitglied war, als ein Teil der zu meinem Leben gehört.
Und dennoch gibt es auch heute noch Tage, an denen ich einfach traurig bin, was ich durch diese Zeit und das Engagement in der Kirche an Lebenszeit und vor allem an Erfahrungen verloren habe. Natürlich laufe ich deswegen nicht immer mit hängendem Kopf herum. Aber für mich gehört zu einer sauberen Aufarbeitung der Sektenzeit auch, dass man sich Verluste, so sie vorhanden sind, eingesteht.

Liebe Grüße,
Elvira

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de