Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 23:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Forummaster
Datum: Montag, den 9. Juni 2003, um 12:49 Uhr
Betrifft: Entscheidung ist gefallen

Es ist zu spät, die Entscheidung ist gefallen. Er hat ja gesagt, was er zu sagen hatte. Neues war nicht mehr zu erwarten, er hat sich ja jetzt schon ständig wiederholt, und diskussionsunfähig wie ich ihn einschätze kommen da auch keine neuen Erkenntnisse.

Er hat ja nicht einmal kapiert, dass es kein "Ihr" gibt. Die Personen, die er direkt angesprochen hat, reichen in ihren Anschauungen vom fundamentalistischen Christen bis zum Humanisten, und trotzdem hat er sie alle über einen Kamm geschoren. Er hat offenbar auch nicht kapiert, dass unser Grundgesetz die Persönlichkeitsrechte schützt, und nicht irgendwelche von ominösen Organisationen. Für ihn scheint nicht der Mensch im Mittelpunkt zu stehen. Seine Beiträge bleiben als seine Meinung stehen, und es wird sicherlich noch die eine oder andere Antwort darauf geben, aber er wird sich dazu nicht mehr äußern dürfen.

Es steht ihm natürlich frei, mir privat darzulegen, welche besondere Laus ihm über die Leber gekrochen ist, dass er ein so unsägliches Auftreten hatte. Vielleicht ist ja kürzlich seine Oma gestorben? Was weiß ich. Ich denke aber eher, dass sein Auftreten in seiner Persönlichkeit begründet ist, und damit muss auch die Entscheidung nicht mehr diskutiert werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de