Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Samstag, den 31. Mai 2003, um 21:42 Uhr
Betrifft: Gratuliere

So ähnlich ist es mir vor 12 ähnlich ergangen. Ich bin dabei auch zu meinen religiösen Wurzeln zurückgekehrt und habe dies nicht bereut.  Mir kam damals der Spruch in den Sinn:  „Schuster bleib bei deinen Leisten“.

Du verlässt damit eine künstliche religiöse Welt mit vielen Zwängen, Unwahrheiten und Widersprüchen und betrittst eine viel freiere Welt mit eigener Selbstverantwortung.

Dein Leben ist nicht mehr abhängig von angeblichen „Priestertums-Schlüsseln“ und Sprüchen von irgendwelchen selbsternannten Propheten welche ihre Ansichten im Lauf der Jahrzehnten ständig änderten oder noch ändern.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de