Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Samstag, den 7. Juni 2003, um 22:35 Uhr
Betrifft: Gernod Kresse und die juristischen Maßnahmen

Die offizielle Stellungnahme der HLT-Kirche und weitere Berichte von betroffenen Christen sind in eine Aktualisierung des Features zur Kirchentags-Aktion eingeflossen.

Interessant ist die Ankündigung juristischer Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Offenbar sieht die HLT-Führung darin den einzigen Weg, sich wirklich unzweifelhaft von der Aktion zu distanzieren, die ja ausdrücklich im Namen der HLT-Kirche durchgeführt wurde. Ich hatte ja bereits ausgeführt, dass dies die einzig glaubhafte Maßnahme wäre. Auch wenn das hier im Forum kein ungeteiltes Echo hervor rief, so teilt die HLT-Führung scheinbar meine Meinung hierzu.

Da wir auf Grund der Berichte davon ausgehen können, dass der Schnittpunkt zwischen Sekten-Allianz und HLT-Kirche dieser Gernod Kresse ist, möchte ich hier einmal fragen, wer das eigentlich ist und welche Position er bei den HLTs begleitet. Wenn jemand was weiß, bitte hier posten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de