Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 19:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Sonntag, den 1. Juni 2003, um 11:47 Uhr
Betrifft: Sei willkommen!

Hallo Krissi,

Du schreibst:
>ich werde auch versuchen, der HLT-Organisation den Rücken zu kehren und in meine geliebte katholische Kirche zurückkehren
>PS: Kannst du für mich beten, dass ich von der HLT-Organisation mich lösen kann?

Du möchtest versuchen der HLT- Organisation den Rücken zu kehren, um in die von Dir geliebte Kath. Kirche zurück zu kehren. d.h. Du fühlst Dich woanders zu Hause, als Du es jetzt tatsächlich bist.
Wie Renate schon geschrieben hat, dies hier war immer der rechte Ort, um sich auszutauschen, seine Bedenken, Ängste und Sorgen loszuwerden, die mit der Loslösung von den Mormonen zu tun haben.
Und wenn Du darum bittest, dass man für Dich betet, damit Du es schaffst, Dich von der HLT -Kirche zu lösen, dann klingt das für mich nach einem gewaltigen Konflikt. Du möchtest weg, weißt auch schon wohin, nur fehlt Dir die Kraft?

Sei willkommen hier, äußere was Dich beschäftigt und Du wirst merken, dass schon viele diesen Weg erfolgreich gegangen sind, auch wenn er nicht einfach war. Und natürlich schließe ich Dich in meine Gebete mit ein.

Liebe Grüße,
Elvira

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de