Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 16:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 2. Juni 2003, um 22:24 Uhr
Betrifft: Die Sektenlobby wird von vielen Sekten unterstützt

Wenn dies das erste Mal wäre, dass solche Sekten-Allianzen zum Vorschein kommen, dann würde ich dir sicherlich beipflichten, dass es sich um einen Durchgeknallten vor Ort handelt. Aber wenn du dir die Gesamtheit der Vorkommnisse ansiehst, dann erkennst du eben das Muster. Wie sonst wäre sonst die von mir bereits erwähnte Konferenz der Sektenlobbyisten an der BYU zu erklären? Du brauchst dir nur mal das Konferenzprogramm oder die CESNUR-Webseite anzuschauen, dann wird dir völlig klar, dass die Sekten zusammen arbeiten. Ein Leugnen dieser Tatsache bringt auch niemanden weiter.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de