Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 7:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Montag, den 25. März 2013, um 16:44 Uhr
Betrifft: "Schlimmmer als eine Ehe"....

Hey antiflirt,
krass, dann bin ich echt geblendet...will mir nicht einbilden, dass es diesmal etwas anderes ist.... Ich merke ehrlich zunehmend "gewöhnliche", junge Menschen.....

War heute ( das 1.Mal) im Hardrock Cafe...mit meiner Erstgeborenen....die Elders verspäteten sich ein wenig, schrieben dann aber zur Verteidigung, dass sie zu ACHT unterwegs seien....Ich klärte meine Tochter vorher auf, dass man sie sofort erkennen würde....Aber nur 6 kamen in Missionarsbekleidung, die 2 anderen waren in Zivil......
Sie waren alle ziemlich aufgekratzt und unterhaltsam, sangen meiner Tochter Taylor Swift vor....(meine Tochter ist ein Fan!!!)....haben gerappt, Abba gesungen, Bob Marley, Jimi Hendrix (lief aufm Bildschirm im Cafe)....Aßen wie die Scheuendrescher...jeder von jedem....boten uns auch ihre Pommes an....(haben echt keine Esskultur;-)) Blödelten rum....meine Tochter fands unterhaltsam....große Jungs.....

Also, vielleicht versuchen sie es ja bereits über die "Freundschaftsschiene"....Flirt to convert? So durchschaubar sind sie nicht.....wäre auch merkwürdig.....Denke, sie machen gerade den Ku’Damm unsicher.....;-) Nur einer konnte sich ein T- Shirt "leisten", die anderen zögerten bei den horrenden Preisen....

Irgendetwas erzählten sie mir von einer "Konferenz", die am 7.4. live ausgestrahlt wird....Präsident Monson hält eine Ansprache...in diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich am Fastsonntag vor den Mitgliedern sprechen könnte, also am 14.4....Mal schauen, ob ich den Schneid habe, dies zu tun....aber warum nicht???? Wäre nicht das 1. Mal, wie ich erfahren konnte....;-) Eure medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de