Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Samstag, den 23. März 2013, um 22:45 Uhr
Betrifft: Bedürfnis nach Sicherheit & Geborgenheit.....

Hi Shana, deja- vu- Effekt...habe mich tatsächlich in der Kindheit unsicher gefühlt, was mein Elternhaus angelangte (meine Eltern sind seit 1970 verheiratet- mehr unglücklich)....krepeln halt vor sich gemeinsam hin....;-) Ich habe in den letzten Jahren eine gefühlskalte Beziehung erlebt, zu der ich natürlich beigetragen habe....(bin ja auch kein Unschuldslamm, aber das gehört hier wirklich nicht her:-|)

Aber Gott als ständigen Begleitschutz anzunehmen, halte ich aktuell als sichere Vorgehensweise, meine Situation zu bewältigen.... Wenn ich meinen engsten Freunden davon berichten werde, werden diese denken,  bei mir klempst irgendwo.....Aber so richtig checken tun sich mich ja auch nicht, wenn sie es noch nicht mal bemerkten? Sollte mir zu denken geben??!! Danke, Shana.....love you!! Deine medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de