Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 18:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Montag, den 25. März 2013, um 20:32 Uhr
Betrifft: oh sorry

sollte nüch so klingen;-)
du schriebst mal, die Mitglieder seien eher Normal, du gingest ja nie ungeschminkt aus dem Haus...
aus der Sicht eines Normalmormonen wärst du dann wohl aufgetakelt...see?

Ich glaub hab ganz gut erklärt, wie ich Missionare sehe;-)

Jeder schießt hier queer, ich auch, indem ich nicht alles verteufel, was mit M anfängt (Missionare, Mormonen...)
Allerdings kann ich den Ex-Bischof auch verstehen, da möcht man manchmal den Kopf gegen die Wand hauen, wenn man mitbekommt, wie sich jemand freiwillig in *gruuuseligeStimmeMach* die Fänge der SEHEKTE begibt *arme wie Sensemann bedrohend nach dir streck*
Verstehst du? Aus seiner Sicht schmeißt er dir ne Rettungsleine ins Moor und du willst die doch einfach nicht nehmen...see?
Und es kostet Kraft das Seil zu besorgen und zu schmeißen, weil es daran erinnert, wie man selbst im Moor versank und es erst merkte, als die Nase schon fast unter Erde war....

Thats All, I want him to know, that he does not need to worry about you, because you are a big girl and you have to find your way through this....

Lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de