Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JunkfoodJim
Datum: Samstag, den 23. März 2013, um 9:50 Uhr
Betrifft: menschliche Züge

oh je, da hast du es ja zur Zeit wirklich nicht leicht in deinem Leben! Umso bewundernswerter, dass du dich zusätzlich dann auch noch mit der schwierigen Frage des Glaubens beschäftigst.

Aber vielleicht ist es auch ein ganz guter Ausgleich zu den vielen Sorgen, wenn die Elders dich dazu bringen, öfter mal in dich hineinzuhören, was du fühlst und denkst und glaubst.

Tatsächlich ist einiges, was im Internet zu finden ist, Quatsch. Aber das wirst du merken, je mehr du von den Elders und aus den Versammlungen erfährst, warst ja schon da, Pfahlkonferenz und so. Umso mehr kannst du es dann alles selber bewerten und musst nicht blind dem Internet vertrauen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de