Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.5.24 um 23:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Samstag, den 23. März 2013, um 14:37 Uhr
Betrifft: Blind trust.....

Der Glaube bietet mir derzeit Schutz und Kraft, welche ich dringend benötige, um nicht auszurasten....Ich bete täglich (wobei ich nicht nach der Wahrheit frage) und bedanke mich für die Unterstützung und Energie, die ich trotzalledem verspüre....
Ich schrieb gerade mit den Elders Sms, sie seien in meinem Bezirk, um Menschen auf der Straße anzusprechen....Ich schrieb, dass ich gerade eben im Krankenhaus bei meinem Vater gewesen sei....auch in diesem Bezirk, nähe Hafen und Karstadt....sie meinten, mich gesehen zu haben und fragten, ob sie schnell aus dem Bus aussteigen sollen....Ich bin aber zu HAUSE!!!
Schrieben dann, dass sie dann meinen Vater ohne mich besuchen....;-) Ich gab Station, Abteilung und Zimmer an...;-)
Ich sagte ihnen gestern (fairerweise) erneut, dass ich Vorteile aus ihnen ziehe, mich aber fühle, ihnen nichts zu nützen.....auf das Taufziel angedeutet....Erst kamen zögerlich die Fragen, was ich mir denn verspreche und zukünftig erwarte...Ich antwortete, dass ich wachsen möchte und meinen Glauben nicht verlieren dürfe...Sie texteten, dass sie mich nicht hängen lassen und froh sind, mich wachsen und lernen zu sehen...Man könne Freunde sein, obwohl sie ein Missionzweck hätten....Oder so?! Egal, sind ja  bald weg oder haben einen neuen/anderen Fokus...Ich habe vor, den morgigen Gottesdienst  zu besuchen, evtl. kommt meine Schwester mit....
Im Ãœbrigen häufen sich so einige Zufälle/Begebenheiten in meinem Leben....mein Mann bekam diese Woche einen Werbebrief aus SLC vom Marriots Hotel....(war letztes Jahr in Las Vegas...), in dem Lokal, indem die Elders und ich speisten, wird aktuell eine Servicekraft gesucht (ich rief gestern an, um mich zu erkundigen, muss Geld für Miete und Singleleben verdienen...)....Mal sehen,  ob ich mal Probearbeiten kann.... Bis dann medea

PS. Was treibt dich an, hier zu schreiben? Ein paar Eckdaten wären toll!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de