Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Dienstag, den 26. März 2013, um 12:19 Uhr
Betrifft: Liebe Freidenkerin....

...niemand hat Dir arglistige Täuschung unterstellt.

Ich stelle nur immer wieder fest, dass bei Dir ein ganz besonders außergewöhnliches Programm abzulaufen scheint...!

Das ich Dir deutlich schreibe wie ich denke, liegt daran, dass Du hier in einem mormonenkritischen Forum bist!

Du glorifizierst diese Sektenknaben an Deiner Seite und schilderst immer wieder die tollen Begegnungen mit der HLT-Sekte...!

Ich weiß aus meiner eigenen Erfahrung ( 3 1/2 Jahre Mission...) wozu die Burschen getrimmt wurden. Du merkst überhaupt nicht wie sie Dich langsam aber sicher über den Tisch ziehen.

Zeig den Elders doch bei ihrem nächsten Besuch einmal dieses Forum und unsere Diskussionen. So schnell kannst Du gar nicht sehen, wie den Burschen der Kontakt zu Dir verboten wird.

Du willst auf all die Menschen, die es hier mit Dir gut meinen, nicht hören. Am Ende werden die Elders Dich steuern wie sie es wollen und Du wirst immer noch meinen, dass alles freiwillig geschieht...!

Wer mit dem Feuer spielt kann sich schnell die Finger verbrennen!!

Ich habe heute noch eine ganze Menge "Brandwunden"...!

Ich glaube auch heute noch an Gott, Jesus Christus und den heilígen Geist!:-)

Ich weiß aber auch, dass ich niemals wieder einer "Kirche" angehören werde.....!!!

Man braucht für seinen Glauben, welchem auch immer, keine Kirche!!

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de