Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Dienstag, den 26. März 2013, um 11:59 Uhr
Betrifft: Außer Kontrolle.....

Hallo Ex- Bischof,
ich muss mich vehement dagegen wehren, jemanden arglistig zu täuschen....Wenn, dann bin ich evtl. nicht mehr kompetent genug, die Dinge zu deuten oder zu bewerten....Ich bin davon überzeugt, dass du es weiterhin gut mir meinst und mich vor Fehlern schützen möchtest.....Das weiß ich zu schätzen....:-)

Vermutlich hätten damals, als alles begann, auch die ZJ oder Salafisten ne reele Chance gehabt, um mich zu "begeistern".....Nach wie vor habe ich Schwierigkeiten mit dem Umgang von Homosexuellen, die Propheten- Verehrung (inkl. die Geschichte mit Joseph Smith).....abgesehen vom WdW.....Genug Indikatoren, um mich nicht verleiten zu lassen.....Es geht mir vorwiegend um meinen Glauben und dessen positiven Einfluss......

Ich berichte aus persönlichen Erfahrung mit der Gemeinde/Elders....hatte zwischendurch mal Zweifel an deren Aufrichtigkeit und Vorgehen......Es liegt mir fern, ausschließlich negative Postings zu senden, nur um diesem Forum gerecht zu werden.....Die wachsende Menschlichkeit der Missionare zeigt mir, dass sie "normal" sind.....ich habe sie gern...Sie unterstützen und begleiten mich durch diese "schwere" Zeit....Auch wenn ich keine Taufe möchte, kann ich trotzdem wachsen....So meine Zuversicht....ich bin versucht, optimistisch zu bleiben- meine Lebenseinstellung....(das war auch schon mal anders:-|)

Ich bitte dich, meine Berichte nicht überzubewerten und falsch zu interpretieren....ich bin eine moderne, freidenkende Frau mit Humor..... Nichts wird dies in diesem Leben ändern....;-)

Liebe Grüße zurück
Deine medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de