Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Samstag, den 23. März 2013, um 22:46 Uhr
Betrifft: Guten Abend JunkfoodJim

nein, die Elders waren nicht bei meinem Vater....Ja, es ist wirklich erschreckend, seinen Papa an Sauerstoffgeräten und Schläuchen zu sehen.....gehe auch gleich morgen früh wieder hin, um ihm Leckerlies vorbei zu bringen....Ich zolle den Elders meinen Respekt....habe auch mittlerweile mit einem deutschen Mitglied der Gemeinde gefühlte 5 Stunden telefoniert.... Dieser sagte mir, dass die Missionare mir beim Umzug helfen würden...fand ich ja süß, aber ich ziehe erst im Sommer um....Bis dahin sind sie weg....

Tja, alles nicht so einfach.....Ich hatte anfangs echt Schwierigkeiten  im Umgang mit ihnen, bin auch ein paar Mal angeeckt...aber mittlerweile versteht man sich trotz gewissen Unterschieden....Ich bin offiziell eine Freundin der Kirche und bleibe dieses auch....Habe weiterhin Zweifel und durch Belesungen Bedenken....Aber zur Zeit tut es mir gut...und ich wäre ja bescheuert, wenn ich etwas dagegen tun würde....Autoaggressives Verhalten war einmal... Dennoch muss ich sagen, dass dieses Forum sehr hilfreich ist, um nicht gedankenlos in irgendetwas hereinzugeraten.... 

An dieser Stelle: DANKE!!!! Eure medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de