Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Dienstag, den 26. März 2013, um 15:28 Uhr
Betrifft: bor

das hat man ihr schon tausend mal gesagt....blättert mal zurück!
Was solls, der Fisch hängt am Hacken...
Diese Aussagen kommen immer wieder. Ich hab ihr per Mail sogar von Leuten erzählt, dieüber JAHRE standhaft waren, letztendlich jetzt doch getauft sind!
Mr. H. fand es immer albern, aber er mochte die JAEs, also hielt er 10 Jahre straight, bis er dann getauft und gesiegelt war. Noch heute plagen ihn ständig zweifel, auch wenn er vergessen hat, wo dieser Quelle Ursprung ist...
Dann ein Ehemann, der über 15 Jahre Nichtmitglied war, eine Frau jedoch... 15 Jahre und bums war er getauft.
Dann noch ein H. fünf Jahre hat er sich gewehrt, wollte nur die Freundschaften haben---Jetzt steht er jeden Sonntag im Anzug geschiegelt und drückt jedem Eintretenden die Hand.
Ich fürchte fast, da bin sogar ich mit dran Schuld:-(

Kurzum selbst der Standhafteste knickt irgendwann ein...
Medea tanzt schon, wie die Puppenspieler es wollen. Sie schleichen sich per SMS ununterbrochen in ihre Gedanke, sind eigentlich immer da....
Ich hab ihr schon erzählt, wie ich  den Missionaren half..wie es sich anfühlte...
Eine Untersucherin erhielt am Heimabend der JAEs ein Buch Mormon und gab an, wie schnell sie lesen würde...
Am selben Abend ging es um Ziele, und ich setzte mir das Ziel, das BOM in einem Monat durchzulesen.
Sie lächelte und meinte, sie wäre schneller...
Sie kam nicht mehr, also bat ich um ihre Nummer um die Missionare zu untersützen..Ich SMSte, wo ich war und fragte sie nach ihrem Stand...
Bums, hatte sie im Wettlesen am hacken, wo die Missionare wieder einstiegen und das Wettlesen fortführten...
Es wird jede Tour genutz, die funktioniert!!!

Aber Medea möchte es doch so,...immer wieder das gleiche Lied, alles hier im Forum warnt Medea,
Medea macht trotzdem weiter....
Ihr Leben, ihre Entscheidung

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de