Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 2:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Sonntag, den 24. März 2013, um 20:48 Uhr
Betrifft: Mein lieber.....

Ex- Bischof:-)!!!!
Die Elders sind doch aber auch Menschen, auch wenn anfangs einiges dagegen sprach!

Sie frieren, ich hörte ihre Magengeräusche, wenn sie hungrig waren....einmal schrieb mir der Elder, dass er sich für seinen Companion entschuldigen müsste (der war mal wieder schräg drauf...?), er wisse auch nicht, was los sei...er hätte nicht mit ihm auf dem Heimweg gesprochen und sei auch schnellen Schrittes vor ihm gelaufen....
Ich hatte da so eine Ahnung, was evtl schief lief zwischen den Beiden und teilte ihm meinen Verdacht mit....Er war sofort reuig und meinte, er wolle nicht dessen Freundschaft gefährden, nur weil er ihm über den Mund fuhr.....Also rein private, zwischenmenschliche Gespräche....der nette Elder ist mir ehrlich sympathisch, und es tut ein wenig weh, wenn man liest, dass man persönlich belanglos sei....Kann ich mich so irren?:-| Bei ElderX  hatte ich mich im Ãœbrigen nicht geirrt....

Sicher haben sie einen Zweck/Ziel während der Mission....aber ich bin gerne eine Abwechslung für sie.....denke, es ist nicht immer einfach für sie....Du kennst doch diese "zarten", jungen Pflänzchen....Ich bin ehrlich zu ihnen....Rechne jederzeit damit, dass sie mich "aufgeben"....Bleiben hartnäckig, aber selbst der unlockere Elder ist mittlerweile entspannter und zeigt sich auch mal verbindlicher...und haut manchmal Sachen raus.....;-)

Sektenberatungsstelle gibts bei mir bestimmt im Bezirk, wäre ein Einfaches, mich beraten zu lassen....Danke, dass du mir wéiterhin deine Hilfe anbietest.... Lieben Gruß medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de