Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Dienstag, den 26. März 2013, um 15:35 Uhr
Betrifft: So ne Schisse:-| Bitte NUR lachen.....

Ja, es hat schon etwas Besonderes.....jedenfalls wird dies einem vermittelt....Ich kann mir nicht eingestehen, so naiv und geblendet zu sein....gehöre normalerweise zu den nüchtern Denkenden, die stets gute Ratschläge oder Psychotricks gibt, wenn es um zwischenmenschliche Angelegenheiten geht....

Vielleicht sollte ich mit einem patenten Psychologen sprechen, und wenn die Worte EINWEISUNG und BEOBACHTUNG fallen, ist das sicherlich nur Routine....;-)

Ex- Bischof, nicht doch!!!! Nicht so besorgt sein....Das möchte nicht! Ich habe mal noch eine bzw. mehrere Fragen zur deiner Person:
1. Bist du in dieser Religion hineingeboren? Falls nicht, wie hat man dich   damals "bekehrt"?
2. Sind Verwandte/Bekannte aktive/passive Mitglieder?
3.Wie verspürtst du den Heiligen Geist?

Tut mir leid mit deinem Bruder..... Heute ist der 2. Todesjahrestag meiner Schwiegermutter, die nach einer erfolgreichen OP (Lungenkrebs) an einer
Lungenembolie starb (mit 57 Jahren).....Sie war gläubig.....

Liebe Grüße
Eure medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de