Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Dienstag, den 26. März 2013, um 13:32 Uhr
Betrifft: Spiel mit dem Feuer......

Ich bilde mir ehrlich ein, "Frau" der Lage zu sein....und jeder Zeit "aufhören" zu können.....Die Sekte ist in der Tat eine Ablenkung....Ich glaube JEDEM hier, die schlechte Erfahrungen machten....Doch habe ich nun mal gewisse Vorteile der Aufklärung und Hintergrundwissen....PS. Berichte auf jeden Fall über meine bevorstehende Ansprache....;-)

@ Ex- Bischof, danke für deine Ehrlichkeit.....ich erwähnte die "Täuschung", da du mir unterstelltest, die Sekte und EUCH zu veräppeln.....Ich möchte doch, dass du mir deine Meinung sagst, damit kann ich umgehen.....Ich werde auch keiner Religionsgemeinschaft beitreten, denn Gott lädt jeden ein....ohne Voraussetzungen und strikten Regeln.....Ich habe ewig gebraucht, um zu verstehen, was es mit diesem Zeugnisabgeben auf sich hatte....jetzt habe ich es begriffen, kann für mich aber persönlich nichts damit anfangen... Auch, dass man stets Gott fragen soll, um Antworten bitten.....Das leuchtet mir nicht ein.....Wir habt ihr denn in diesem Zusammhang, Gottes Antworten bekommen? Ich fühle mich während oder nach dem Gebet oft beruhigt, aber manchmal auch aufgewühlt....negative Stimmungen konnte ich auch schon verzeichnen.....bis hin zur Traurigkeit....aber meistens positive Gefühle, was es ja für mich so unerlässlich macht....

Liebe Grüße
eure medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de