Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 6:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Samstag, den 23. März 2013, um 10:36 Uhr
Betrifft: Guten morgen, TrashfoodJoe....;-)

Ich hatte keinerlei Erwartungen, war bisher ja nur "religionsbezogen" unterwegs mit ihnen...Sicherlich haben sich da ganz "normale", menschliche Züge gezeigt....Die Elders erzählten mir auch, was sie an ihrem P-Day machten.....Wrestling...Da war ich echt überrascht...Dachte, sie dürften nur Sport treiben, ohne Körpereinsatz....die Gefahr, dass etwas "Kuckuck" macht, sei zu groß.....Eine Fehlinfo aus dem Internet...;-)
Wir schrieben abends noch Sms, und ich fragte, weshalb wir nicht beteten.....Er reagierte ironisch, was für schlechte Beispiele sie seien....Textete dann wiederrum, dass er Kapitel ALMA liebe, dass er das "Sühnopfer" dadurch besser verstehe.....es ist abwechslungsreich.....Gott ist der Focus, jedoch interessieren sie sich auch für Privates.....das schätze ich....denn momentan ist viel los bei mir....
Meine Schwiegergroßmutter verstarb am Donnerstag abend im Alter von 89 Jahren.Mein Vater, der chronisch krank ist (COPD),  liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus (auch seit Donnerstag)......usw.
Sie schreiben immer, dass sie mir helfen, falls ich Hilfe benötige, und dass sie für mich beten..... Bis dann medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de