Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 9:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 7. Januar 2009, um 15:56 Uhr
Betrifft: Rkk und Sekte

Man kann auch so schauen die urkirche ist die RKK
von der sich alle anderen abgespalten haben morgenländisches chizma (also heutige orthodoxen) später dann die evangelisch, anglikaner, altkatholiken usw

wenn die Desi mir Homohass unterstellt kann und mich in die nähe von Verbrechern stellt und mir sagt ich solle zum Arzt kann ich das selbe wg ihrem Christenhass sagen.

in die RKK wurde ich reingeboren
die Mormonen sehe ich als gute station um zu Jesus zu finden den durch die HLT habe ich ihn gefunden, Altkatholisch ok zu liberal auf die dauer.

Also Sappo du willst dem Deutschem Verfassungsgericht sagen was Recht oder Unrecht ist? nur weil es dir nicht in den kram passt?

Ich bin doch net so fanatisch wie die Mormonen wobei ich aus Religiöser sicht zur Homosexualität verstehen kann.

Nur du kannst keine Millionen von Konservativen Menschen verurteilen weil sie net mit dir gleich denken.

Klar ist Homosexualität was normales aber laut Gesetz muss die Ehe zwischen Mann und Frau besonders geschützt werden.

ich bin froh das der Papst ein Bayer ist, kannst ja ihn gerne im april in Berlin besuchen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de