Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 7. Januar 2009, um 6:37 Uhr
Betrifft: Desi spinnst du?

Erst mal wo wandere ich von Sekte zu Sekte?????

Ich sehe die Sache mit den Homosexuellen aus Christlicher sicht und du bist so was von enttäuscht und voller Hass gegen das christentum das isst zum KOTZEN du musst mal zum Arzt.

Ich bin da voll auf der Konservativen seite der Römisch Kath Kirche die ja KEINE SEKTE ist und trotzdem sehr konservativ und konsequent ist.
Und Desi pass auf das du nicht verfolgt wirst den von Aussagen die du mir in den Mund legen willst distanziere ich mich total und Warne dich Ausdrücklich.

Meine Meinung ist keine Adoption an homosexuelle Paare den die Gesselschaft und die Schulen sind dazu noch nicht so bereit, den durch hänseleien in den Schulen usw können Kinder auch einen knax bekommen.

auch bin ich gegen die gleichstellung von Homo Ehen mit Heteroehen so wie es auch das Bundesverfassungsgericht auch FESTGESTELLT hat liebe Desi.
Ich bin da als konservativer Christ absolut auch in der Linie der RKK und auch von Parteien wie der CSU.
Aber Desi du musst echt zum Arzt.......
Den dann hat ja jeder Konservative und auch der Papst Ratzinger der ja aus unserer nähe kommt ein Psyhisches Problem.
Du bist wie eine Irre: JEDER IST VERRÃœCKT NUR ICH NET.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de