Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Freitag, den 2. Januar 2009, um 22:11 Uhr
Betrifft: Schwule Eltern

>Erst mal zu Rainer wenn du mal von homosexuellen als Kind missbraucht würdest, würdest du auch anders über die denken

Männer, die Kinder mißbrauchen, sind nicht unbedingt homosexuell, sondern eher pädophil veranlagt. Deshalb kann ich diese Begründung für deinen Standpunkt absolut nicht nachvollziehen.

>Den das Normale Weltbild ist es doch das Kinder Vater und Mutter haben,

Das mag dein "normales Weltbild" sein. Aber wie sieht die Realität aus - auf wieviel % schätzt du denn die Zahl der Kinder, die in einer ’intakten’ Familie aufwachsen, in der sich Vater und Mutter wirklich Zeit für die Erziehung der Kinder nehmen?

>Ich bin der Meinung das Homosexuelle nur aller letzte Wahl sein dürften bei adoptionen  und das Kinderlose Ehepaare erste Wahl sein müssten.

Warum ausgerechnet kinderlose Ehepaare? Weil die sich so sehr ein Kind wünschen? Kommt es nicht eher darauf an, wo das Kind am Besten aufgehoben ist? Da könnte es auch von Vorteil sein, wenn bereits andere Kinder  in der Familie vorhanden sind. Und da ist es möglicherweise auch nicht so entscheidend, ob die Eltern homo- oder heterosexuell sind.

Ich habe keine Ahnung, inwieweit die sexuelle Orientierung der Eltern tatsächlich die Entwicklung eines Kindes beeinflussen, aber ich glaube, ein Kind kann bei einem Homo-Paar durchaus besser aufgehoben sein, als in einer Familie, deren Eltern sich einzig und allein dadurch qualifizieren, dass sie heterosexuell sind.

Im Grunde geht es dir doch gar nicht darum, die Kinder zu schützen, sondern den von dir gehassten Schwulen eins auszuwischen. Und da freust du dich natürlich, mal wieder etwas gegen Schwule gefunden zu haben, das du hier posten kannst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de