Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 3. Januar 2009, um 21:53 Uhr
Betrifft: Die "Natürlichkeit" der Fortpflanzung

> haben keine eigene natürliche Möglichkeit als Paar ein Kind zu haben. Punkt.

Falsch, denn hier müßte ein komma hin. Warum? Weil du zum Beispiel außer acht läßt, an was z.B. britische Forscher arbeiten: den Mann bei der Zeugung überflüssig zu machen.
Das Zauberwort heißt Parthenogenes, und kommt imTier-und Pflanzenreich recht häufigvor, und soll, so antike Autoren, auch bei den Amazonen üblich gewesen sein.
Auch wurden einem MANN eine befruchtete Eizelle an eine bestimmte Stelle seines bauches zum brüten gesetzt, und die Forscher kamen schon bis zum 6. Monat. Also, die "traditionelle" Empfängnis bekommt ernste Konkurrenz!!!

> Im Gegensatz dazu braucht das Homepaar nicht geprüft werden. Sie sind per se ungeeignet.

Ach ja? Wieso? Ist Patrik Lindner ungeeignet, ein Kind zu adoptieren und großzuziehen? Sind die beiden schwulen britischen Millionäre ungeeignet, das Kind des einen, das eine Leihmutter austrug, großzuziehen? Michael Jackson, der alleinelebt, und schwul sein könnte, ungeeignet, seine Kinder großzuziehen?
Ist Miriam Müntefering ungeeignet, das Kind ihrer Partnerin großzuziehen? Oder Jodie Foster, Ellen DeGeneres (die mit ihrer verehelichten Frau Portia ein Kind adoptieren will)?
Was macht all diese Menschen per sè ungeeignet? ihre sexuelle orientierung? Pah!!!!>-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de